Ich mag Urlaub, ich mag Reisen und ich mag Sprachen und natürlich Ordnung klar. Und da ich heute an einem tristen Montag morgen eine solche Sehnsucht nach ein bißchen Sonne bzw. Urlaub habe zeige ich Euch einfach ein paar Fotos von unserem letzten Sommerurlaub, den wir auf ELBA verbracht haben. Es waren bestimmt mit die schönsten zwei Wochen im Jahr 2016. Das ist sicher.
Und nun überlegen wir momentan, wo es dieses Jahr im Sommer hingeht. Das ist allerdings nicht ganz so einfach. Der Mann will in die Berge, ich in die Sonne, ein Kind auf einen Bauernhof, das andere Kind dahin, wo die Freundin Urlaub macht. Und dann muß das Ganze auch noch bezahlbar sein. Auch nicht so einfach bei 5 Personen. Aber vielleicht hat jemand einen grandiosen Tipp für mich? Ich kann euch hingegen einen Tipp für ELBA geben wenn ihr möchtet.
Aber das echte Leben sieht manchmal ganz anders aus. Und ich verrate Euch `was. Von meiner To-Do Liste habe ich heute morgen nicht einen einzigen Punkt abhaken können. Ich habe alles aufgeschoben - prokrastiniert, wie man das so schön in Fachkreisen nennt. Und das führt bekanntlich zu Unordnung - zumindest im Kopf.
Habt es schön. Wo auch immer.
Katja